Mediterranes Badezimmer in Frankfurt

mediterrane badezimmer

Unser Kunde bei diesem Projekt aus dem Raum Frankfurt war vor einigen Jahren mal zu Besuch bei uns am Edersee. Eher zufällig sah er unsere Ausstellung und war von unseren Marmorputz arbeiten begeistert. Es war eine große Freude für mich als er vor einigen Monaten anrief und sich an uns zurück erinnerte.  


Eins von zwei Bädern ist nun fertig gestellt. Das nächste Bad ohne Fliesen dürfen wir bei diesem Kunden im Winter machen.

Beim Bad oben ging es eher um kleinere Flächen mit einem dezent creme farbenen Marmorputz. Dieser wurde mit unserer speziellen Versiegelung veredelt und ist nun Wasserdicht. Zusätzlich wurde noch ein Spachtelwachs aufgetragen der dem ganzen Marmorputz noch einen charmanten glanz gibt.

 

Hier geht es zur Referenz Galerie: Mediterranes Badezimmer in Frankfurt



Wir arbeiten deutschlandweit ohne Anfahrtskosten!

Katalog I unverbindliches Angebot anfordern

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Verarbeiter von EINHORN WERKE produkten

Die Wandmanufaktur im Fernesehen: