Betonwand Imitation in Dieburg

Unser Kunde in Dieburg wollte eine ganz besondere Wandgestaltung. Die Hauptwand im Eingangsbereich sowie im Treppenhaus sollte so aussehen als währ sie unbehandelt und als Grundmauer des hauses schon immer da gewesen. Ich schlug Ihm unsere täuschend echte Betonoptik Wandgestaltung vor und er war begeistert von der Idee. 

 

Täuschend echt sagte er. Einige wochen später kam es dann zur Aufführung. Nach zwei tagen war alles von unserem Team in Betonoptik gestaltet, aufgeräumt und alles sauber wie vorher  zurück gelassen– für uns selbstverständlich.


Die Email vom Kunden freute mich und mein Team natürlich sehr:

 

Hallo Herr Jertz

Die Betonwand ist einfach ein Traum! Besser geht's nicht.

Meine Frau und ich sind absolut begeistert...vielen Dank für die tolle Arbeit.

Wir sind froh, dass wir uns dafür entschieden haben.

Beste Grüße  und bis demnächst, wir melden uns, wenn der Keller fertig ist.

 

Ein besseres Lob vom Kunden geht nicht.



Wir arbeiten deutschlandweit ohne Anfahrtskosten!

Katalog I unverbindliches Angebot anfordern

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Wandmanufaktur im TV: